Unser tägliches Handeln und Denken sowie die Beziehung zu unseren Kunden werden von den folgenden Grundwerten bestimmt:

Zielbewusstsein
An oberster Stelle steht der wirtschaftliche Erfolg. Wir wollen mit unseren Produkten zum wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden beitragen. Nur so können wir eine erfolgreiche Partnerschaft zu unseren Kunden und damit unsere eigenen Unternehmensziele erreichen.

Zuverlässigkeit
Unsere Kunden können sich auf uns verlassen! Qualität, Termintreue und Service stimmen. Diese Verlässlichkeit schließt auch Ehrlichkeit und Offenheit im gegenseitigen Umgang mit ein.

Flexibilität
Die Werte Zielbewusstsein und Zuverlässigkeit bilden die idealen Voraussetzungen, stets über Veränderungen, und damit über Verbesserungen, nachzudenken. Nur so kann man das best mögliche Ergebnis für den Kunden, aber auch für sich selbst, erreichen.
Diese Flexibilität, in der allgemeinen Vorgehensweise, aber auch bei technologischen Lösungen und vor allem bei der Realisierung der Terminwünsche unserer Kunden, ist Grundlage unseres Handelns!
Telefon:   +49 (5491) 996607-0
Telefax:   +49 (5491) 996607-0