Die Ansprüche an Automatisierungs- und Steuerungstechnik eines jeden Unternehmens sind ganz einfach: Diese Technik muss reibungslos funktionieren und dabei wirtschaftlich sein. Dabei muss sichergestellt sein, dass diese Technik von einem kompetenten Anbieter kommt, der im Sinne des Kunden schnell und flexibel arbeitet und reagiert.

Diese Ansprüche werden von elDAM absolut erfüllt.

Wir entwickeln und realisieren Automatisierungskonzepte für industrielle Produktionsanlagen der verschiedensten Branchen vornehmlich der Automobilindustrie. Aber auch in der Konsumgüterindustrie, der Lebensmittel oder der Agrarindustrie sind wir zu Hause.
Unsere Kunden aus diesen Branchen haben uns dabei mit vielfältigen Automatisierungsaufgaben für Sondermaschinen und Serienmaschine beauftragt. Das Leistungsspektrum reicht hierbei von der Softwareentwicklung über Elektrokonstruktion und Hardwareinstallation bis zur Inbetriebnahme.

Unsere erfahrenen Techniker und Ingenieure bilden die Basis unseres Erfolges. Zusammen mit unseren Partnerbetrieben sind wir in der Lage elektrotechnische Komplett-Lösungen nach Pflichtenheft oder nach einer vorangegangenen Problemanalyse und eigener Projektierung und Konzeptfindung, anzubieten und zu realisieren.
Telefon:   +49 (5491) 996607-0
Telefax:   +49 (5491) 996607-0